mE2 entführt die Punkte aus Sundern

männliche E-Jugend, Kreisklasse
HV Sundern – HSG E2 8:27 (3:13)

An diesem Wochenende musste die E2 der HSG Hohenlimburg in Sundern ran. Die Mannschaft um Marc und Alex Handwerker, ließ von der ersten Sekunde keine Zweifel aufkommen wer hier der Favorit ist. Aus eine hervorragende Deckung heraus wurde das schnell Angriffsspiel perfekt umgesetzt. Nach schnellem Ballgewinn wurde der Ball ohne Prellen in den eigenen Reihen kombinationsstark nach vorne gespielt. Niklas Handwerker und Mika Lazin zeigt im gesamten Spiel ihre hervorragende Spielübersicht und setzten das ein oder andere Mal ihre Nebenleute ein, und konnten ihre eigenen Chancen auch sehr gut verwerten.Luca Richter zeigte einmal mehr seine Sicherheit vom Siebenmeterpunkt und so konnten sich die Hohenlimburger zur Halbzeit mit 3:13 behaupten. In der zweiten Halbzeit waren die Lennelöwen noch torhungriger und die Sunderner fand nun überhaupt nicht mehr ins Spiel. Nun kam auch Frederick Höler ins Spiel und schickte mit blitzsauberen Pässen das ein oder andere Mal Ferdinand Hardam zum Tempogegenstoß, die dieser allesamt sicher verwandeln konnte. Zum Ende des Spiels wurde leider die Deckung vernachlässigt und so stand es dann nach dem Schlusspfiff 8:27 für die HSG Hohenlimburg.
Es spielten: Frederik Höler; Ferdinand Hardam (4),Fabian Kaber, Lukas Schmechel, Luca Richter (6/2), Mika Lazin (8), Niklas Handwerker (7),Kim Arns, Justin Holas, Kevin Holas, Thorben Hocks (2) Jasper Dresel und Berat Yardimciel