wD2 siegt im Nachbarschaftsderby

weibliche D-Jugend, Kreisklasse
Post SV (AK) – HSG 2 9:18 (6:8)

Die weibliche D2 traf heute im Auswärtsspiel auf die außer Konkurrenz spielende Mannschaft von Post Hagen.
Zwar waren die Gegner nur zu sechst angetreten, aber die körperliche und altersmäßige Überlegenheit war zu deutlich. So konnten die Hohenlimburgerinnen leider nicht auf den sechsten Feldspieler verzichten.
Es trafen Mädchen mit „ 4“ Jahrgängen Unterschied aufeinander! In der ersten Halbzeit taten sich die Mädchen sehr schwer, da auch noch eine zu definsive Spielweise der Postler hinzu kam.
Nach der Halbzeit hatte man die Gegner besser im Griff, die Abwehr stimmte und durch schnelles Zusammenspiel kamen die Mädchen zum Erfolgsabschluss. Die Torleute Dilay Turan und Emma Kreinberg hielten, was zu halten war und somit fuhren die Hohenlimburger einen verdienten Sieg ein.
Es spielten: Aylin Gören (6), Esra Celik (6/1), Sena Türkan (3), Emma Kreinberg (2), Helin Memis (1), Selen Tuna, Dilay Turan, Acelya Aydin und Alexa Jessen.