2. Sieg um Kreismeistertitel der weibl. E-Jugend

Weibliche E-Jugend, Endrunde Kreismeisterschaft
HSG Hohenlimburg wE – TV Arnsberg 27:16 (12:9)

Am Samstag traf die weibliche E Jugend im Heimspiel um den Kreismeistertitel der weiblichen E-Jugend auf den TV Arnsberg.
wE_Jgd_2014Zu Anfang viel es den jungen Löwinnen schwer sich von ihren Gästen abzusetzen und die Partie schien recht ausgeglichen. Es wurden Bälle erspielt, fanden aber leider nicht immer ins Tor. Nach einer kurzen Pause wendete sich jedoch das Blatt und die HSG zeigte sich von seiner kämpferischen Seite. Die Hohenlimburgerinnen spielten schnell nach vorne und durch 4 Tore von Sena Türkan setzten sie sich zur Halbzeit mit 3 Toren ab. Nach der Halbzeit hatten es die Gäste aus Arnsberg noch schwerer. Schnelle Spielkombinationen nach vorne und eine starke Abwehrarbeit, unter anderem von Katharina Keucher die blitzschnell agierte, bestimmten das Spiel. So gewannen die Hohenlimburgerinnen verdient ein temporeiches und schnelles Spiel klar und deutlich.
Es spielten: Jelena Hardi; Sena Türkan (16), Emma Kreinberg (7), Helin Memis (2)
Selen Tuna (1), Fiona Menzel (1), Katharina Keucher, Sophia Geuss, und Damla Ilhan.