mD1 zweimal siegreich

Männliche D-Jugend, Kreisliga
Letmather TV – HSG Hohenlimburg D1 25:29 (13:16)

Bereits unter der Woche musste die Löwentruppe bei einem gut eingestellten und hochmotiviertem Gegner in Letmathe antreten. Insbesondere den Haupttorschützen des LTV (13 Tore) bekam die HSG-Abwehr nie so richtig in den Griff und auch im Angriff war reichlich Sand im Getriebe. Dennoch führten die Isenberg-Schützlinge über das gesamte Spiel, konnten sich jedoch nie wirklich deutlich absetzen. Am Ende steht ein 29:25 Sieg mit der Erkenntnis, dass auch solche Spiele erst einmal gewonnen werden müssen und ein Kompliment an die junge Letmather Truppe.

HSG Hohenlimburg D1 – HSG Schwerte-Westhofen D1 32:20 (18:9)

Deutlich ersatzgeschwächt, mit nur einem Auswechselspieler auf der Bank, empfingen die D1-Jungs den Gast aus Schwerte. Nach einer schnellen, deutlichen Führung nahmen die Löwen früh den Fuß vom Gas, um Kräfte zu schonen. Nachlässigkeiten in der Abwehr gegen die robust spielenden Gäste ermöglichten letztlich zu viele einfache Gegentreffer.