mC – knappe Niederlage in Warstein

Männliche C-Jugend, Kreisliga
VFS Warstein – HSG Hohenlimburg 24:23 (11:14)

Im Spiel der Tabellennachbarn war die HSG von Beginn an hellwach und konnte sich schnell einen 3 Tore Vorsprung erarbeiten. Die Abwehr stand vor einem starken Torwart G. Mosutto gut, im Spiel nach vorn konnte ein ums andere Mal sehenswert abgeschlossen werden. Nach der Halbzeitpause wurde die Führung noch auf fünf Tore ausgebaut. Nach mehreren Zeitstrafen für den Gastgeber kam dann leider ein Bruch ins Spiel der Lennelöwen. Unmögliche Anspiele zum Kreis wurden probiert oder aus schlechten Positionen der Abschluss gesucht. Dies nutzten die Warsteiner zu schnellen Gegentreffern und 10 Minuten vor Spielende zur ersten Führung. Eine offene Manndeckung zweieinhalb Minuten vor Ende, gegen die in Unterzahl spielenden Gastgeber, brachte drei Balleroberungen, die aber leider nur noch zu einem Treffer genutzt werden konnte.
Es spielten: G. Mosutto; C. Grobe (3/1), F. Mattheus (3/1), T. Schachulski (4), M. Brammen(6), N. Schalenbach (4), D. Funke (1), R. Gieß und J. Budek (2)