D2 ohne Torgefahr

Männliche D-Jugend, Kreisklasse
JSG Menden Sauerland „Wölfe“ – HSG Hohenlimburg D2 21:11 (9:5)

Zu Beginn kamen die Löwen gut in Spiel und gestalteten gegen die Wölfe eine ausgeglichene Partie. Mitte der ersten Halbzeit schlichen sich kleine Fehler ein. Die Gastgeber nutzten dies und setzten sich bis zur Pause auf 9:5 ab. Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild, doch die Mendener warfen immer jeweils ein Tor mehr als die Gäste. Am Ende stand dann 21:11 auf der Anzeigetafel, eine Niederlage, die vor allem an der geringen Torgefahr und –ausbeute der Hohenlimburger geschuldet war. Abwehrmäßig, mit einem guten Nico Gieß zwischen den Pfosten, war der D2 nichts vorzuwerfen. Nur 11 Tore sind zu wenig!
Es spielten: Nico Gieß; Julian Bornemann (2), Nils Wilke (3), Felix Diederichs, Manuel Radtke, Thomas Wilzer, Marc Jaschinski (1) und Joshua Philipp (5).