F-Jugend: achtbarer Mittelfeldplatz

Gemischte F-Jugend, Kreisliga
TV Arnsberg – HSG Hohenlimburg 10:6 (5:4)

(Nachholspiel vom 14.03.14)
Am Freitagnachmittag ging es mit einem Bully zum Nachholspiel nach Arnsberg. Das Spiel gestaltete sich, trotz der Ausfälle von Sara Recber und Moritz Kröner, recht offen. Der Angriff und die Abwehr versuchten alles um mitzuhalten und Per Menzel hielt im Tor was zu halten war. Junis Driouch machte ein super Spiel und Anton Otterbach erzielte sein erstes Saisontor. Leider ließ die Kondition und Konzentration in der zweiten Halbzeit, durch fehlende Wechselmöglichkeiten, nach. Trotz der Niederlage war es ein gutes Spiel!
Es spielten: Per Menzel; Finn Becker, Ron Seisselberg (3), Tim Lippok (2), Anton Otterbach (1), Junis Driouch, Jonas Bremer, Laetitia Stolzheise und Tom Quick.

HSG Hohenlimburg – HTV Sundwig-Westig 1 15:9 (9:5)
Nachdem das Hinspiel noch knapp (auch durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen) mit 13:9 verloren wurde und der HTV in der Rückrunde noch nicht ein Spiel verloren hatte wollten die Lennelöwen eine erneute Niederlage im letzten Saisonspiel verhindern. Von Anfang an spielte man mit Tempo nach vorne und setzte sich schnell durch Tim Lippok und Luca Richter auf 4:0 ab. Die Abwehrarbeit funktionierte diesmal auch gut und wurde noch durch die gute Torwartleistung von Berat Yardimciel gestützt (hielt u.a. drei 7m)! Die Führung gab man zu keiner Zeit ab. Nach der Pause lief es für die HSG sogar noch besser, diesmal hatte der HTV gegen die stark aufspielende F-Jugend keine Chance. Luca Richter (10) kam immer wieder zum Abschluss und es gab sehr schöne Anspiele z.B. von Per Menzel. Die Trainer Stefan Becker und Sabrina Richter waren mit der kompletten Mannschaftsleistung sehr zufrieden.
Nach dem Abpfiff war der Jubel riesengroß!!
Es spielten: Berat Yardimciel; Per Menzel, Ron Seisselberg (1), Tom Quick, Tim Lippock (3), Moritz Kröner (1), Sara Recber, Luca Richter (10), Leticia Stolzheise, Jonas Bremer, Finn Becker, Jasper Dresel, Anton Otterbach und Junis Driouch.