Auswärtssieg zum Saisonende für die mD2

Männliche D-Jugend, Kreisklasse
TSV Bigge-Olsberg – HSG Hohenlimburg D2 14:20 (4:13)

Zum Saisonabschluss könnte die mD2 einen klaren Auswärts-Sieg in Olsberg feiern.
Von Beginn an ließ die HSG nichts anbrennen. Konzentriert wurden die Bälle nach vorn getragen und spielerisch der Torerfolg gesucht und gefunden. Die Deckung und die Torhüter standen sicher und so wurde nach den 4:6 der Vorsprung bis zu Halbzeit ausgebaut. Nach der Pause und klarem Spielstand wurde die komplette Auswechselbank ein- und durchgewechselt.
Kleine Fehler nutzen die Gastgeber das Ergebnis für sich positiver zu gestalten. Doch die HSG ließ nichts anbrennen und baute die Führung zum Ende auf 14:20 aus.
Ein schöner Saisonabschluss und das Trainerteam Hollatz/Stemann bedankte sich mit Aufwärmshirts aus der Mannschaftskasse für die kommende Sommerrunde und Saison 2014/15.
Es spielten: Nico Gieß, Jonas Radtke; Julian Bornemann (4), Nils Wilke (5), Felix Diederichs, Manuel Radtke, Max Fehlauer (1), Thomas Wilzer, Mark Oliver Rost (3), Joshua Philipp (6/3) , Marc Jaschinski (1) und Michael Wigond.