Tempohandball sorgt für gelungenen Sommerrundenstart

SG Iserlohn-Sümmern – HSG Hohenlimburg mC 17-34 (7:10)
Mit viel Schwungstartete die junge Hohenlimburger Mannschaft in die diesjährige Sommerrunde, wobei man als reiner Jungjahrgang nun im C-Jugend-Bereich antritt.
Entsprechend traf man im ersten Spiel mit der SG Iserlohn-Sümmern auf einen körperlich sichtlich überlegenen Gegner, wodurch sich die Junglöwen aber nicht lange beeindrucken ließen. Mit schnellen Kombinationen, viel Einsatz und Spielwitz wurde der Gegner jederzeit beherrscht. Besonders erfreulich war, daß fast alle Spieler auch auf unterschiedlichen und teilweise ungewohnten Positionen eingesetzt wurden, und dabei durchaus zu gefallen wußten, womit das Spiel der Junglöwen noch mehr an Breite gewinnt. Ein gelungenes Debüt im HSG-Dress feierte Neuzugang Nick, der bereits prima ins Mannschaftsgefüge integriert ist. An den beiden kommenden Sonntagen (16:30 Uhr bzw. 15:30 Uhr) empfangen die Junglöwen nun den SSV Meschede und die Sauerlandwölfe in der heimischen Rundturnhalle.
Es spielten:
T. Pressler, Y. Spiekermann, J.-N. Schneider, J. Dresel, L. Gutschlag, J. Isenberg, L. Restel, D. Kammermeier. , J. Thoss, N. Surowka