mE – Turniersieger in Lössel

männliche E-Jugend
Erster beim zweiten Sommerrundenturnier

Die männliche E-Jugend belegte beim zweiten Sommerrundenturnier in Lössel den ersten Platz. Gleich im ersten Spiel konnten die Junglöwen den HTV Sundwig/Westig mit einem 7:3 schlagen. Schon hier merkte man den Hohenlimburgern an, dass sie von der ersten Spielminute voll konzentriert waren. Sundwig spielte in den ersten Minuten mit einer 5:1 Deckung! Dieses Fehlverhalten wurde aber regelkonform vom Mendener Schiedsrichter unterbunden. Im zweiten Spiel des Turnieres besiegte die HSG den Gastgeber TV Lössel mit einem klaren 8:2. Das Aufbauspiel der Hohenlimburger klappte hervorragend. Schnelle Kombinationen, sicherer Torabschluss und ein super aufgelegter Torwart Frederik Höler waren der Garant für den Turniersieg. Im letzten Spiel kam man leider nicht über ein Unentschieden heraus und spielte gegen die Sauerlandwölfe nur 4:4.
Das letzte Turnier (25.05) findet in heimischer Halle statt. Für lautstarke Unterstützung würden sich die Junglöwen aus Hohenlimburg sehr freuen !