HSG-Bubis dominieren auch gegen Meschede

Sommerrunde – mC-Jugend, Kreisliga
HSG Hohenlimburg – SSV Meschede 42:9 (17:2)

Auch im 2. Spiel der Sommerrunde gab sich die männliche C-Jugend gegen den Gast aus Meschede keine Blöße.
Den Gästespielern gelang es in der ersten Hälfte nur selten, überhaupt zum Abschluss zu kommen, da die Lennelöwen mit schnellen Beinen und gegenseitiger Unterstützung sehr konzentriert verteidigten. Daher versuchten die Mescheder-Jungs möglichst lange, bis zur drohenden Passivität, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. So ging es mit einem Zwischenstand von 17:2 in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang erhöhten die HSGler das Tempo ein weiteres Mal und mit schönen Kombinationen und Tempospiel wurde der Gast ein über das andere Mal schwindelig gespielt. Erfreulicherweise wurde wieder von allen Spielern und allen Positionen erfolgreich abgeschlossen und sowohl die 30er als auch 40er Tormarke geknackt. Beim Schlusspfiff stand es dann 42:9 für die Hohenlimburger-Jungs.
Es spielten: T. Pressler; Y. Spiekermann, J.-N. Schneider, J. Dresel, L. Gutschlag, J. Isenberg, L. Restel, D. Kammermeier. und J. Thoss
(Quelle: Jörg Dresel)