mE1- in eigener Halle Dritter

männliche E1
Beim letzten Sommerrundenturnier in eigener Halle konnte die männliche E-Jugend den dritten Platz belegen. Bei dem Turnier waren die besten Mannschaften der letzten beiden Turniere unter sich und versprachen einige tolle Begegnungen. Im ersten Spiel mussten sich die Hohenlimburger dem späteren Sieger mit einem knappen 5:6 geschlagen geben. Im besten Spiel des Tages konnten die Junglöwen ihr ganzes Können zeigen. Schnelles Spiel nach vorne und sicher im Torabschluss bescherte den Hohenlimburgern eine schnelle 4:1 Führung! Nur vergaß man, dass ein Spiel in der Sommerrunde 12 Minuten beträgt und stellte das Handballspielen nach acht Minuten ein und verlor das Spiel noch mit 5:6! Im zweiten Spiel konnten die Junghandballer leider nicht an ihre gute Leistung des ersten Spiels anknüpfen. Zu viele Fehlpässe und ein sehr schlechtes Deckungsverhalten bescherte den HSG `lern eine verdiente 5:8 Niederlage gegen Menden. Gegen den Turniersieger vom ersten Turnier Villigst-Ergste, rappelten sich die Lennelöwen wieder zusammen und siegten mit einem 7:4.
Die Trainer von der männlichen E- Jugend möchten sich bei Dirk Betchen und Frank Schütte für einen reibungslosen Ablauf des Turnieres recht Herzlich bedanken!!