F1 und F2 – Sommerrundeturnier in der Rundturnhalle

IMG_2852

die F2 der Lennelöwen (Foto HWS)

Im dritten und somit letzten Sommerrundenturnier spielten die F1 und die F2 vor heimischer Kulisse in der Rundturnhalle.
Bei sommerlichen Temperaturen traf man auf den HTV Sundwig Westig, HVE Villigst-Ergste und den TV Arnsberg.
Die F1 kassierte dabei nur eine Niederlage gegen den späteren Turniersieger aus Schwerte. Das Spiel gegen HVE ging 8:3 für den Gast aus. Alle weiteren Spiele wurden gewonnen. Arnsberg 6:1, HTV 5:3 und das Spiel gegen die F2 mit 6:0. Somit beendete man das Turnier auf den 2. Platz.

Es spielten: Anton Otterbach, Moritz Kröner, Ron Seißelberg, Tom Quick, Finn Becker, Junis Driouch, Jonas Bremer, Sara Recber, Per Menzel, Mats Stampoulis und Lenja Stranegger

Die F2 der Lennelöwen startete als jüngste Mannschaft ins Turnier. Dies war zwar auch schon in den ersten beiden Sommerrundenturnieren der Fall (man erreichte jeweils den 2. Platz), jedoch spielte man am Sonntag gegen die vermeintlich stärksten Mannschaften im Kreis. Bereits vor dem Turnier war klar das man ohne Chance blieben würde.
Trotz der hohen Niederlagen HVE 8:0, Arnsberg 9:1, HTV 13:3 und die eigene F1 6:0, haben die Kinder Ihre Sache sehr gut gemacht.
Die Kinder haben erst zum dritte mal bei einem „echtem“ Handballspiel teilgenommen und gehört zu den jüngsten (vielleicht sogar jüngste) Mannschaft im Kreis.

Es spielten: Giacomo Landsiedel, Fabio Niscio, Paul Nölle, Joyce Handwerker, Hanna Finsterbusch, Insa Schroth, Esma Recber, Greta Dewenter, Milan Pfeil, Colin Wohlert, Frederik Hinz und Pascal Kaber