F-Jugend Kreismeisterschaftsturnier in Meschede

20130319-131010.jpg
Die jeweils drei besten Mannschaften der beiden Kreisligagruppen aus dem Handballkreis Iserlohn/Arnsberg trafen am 17.03.13 in Meschede aufeinander um den Kreismeister der F-Jugend auszuspielen;
Neben der HSG Hohenlimburg F1 als Meister der Gruppe waren die Mannschaften der HSG Menden-Lendringsen, HVE Villigst-Ergste, SG Ruhrtal, DJK SG Bösperde 1 und des SSV Meschede als Gastgeber vertreten.
Nach eine grandiosen Saison erreichte die HSG einen hervorragenden dritten Platz!
Leider waren drei Kinder nicht dabei; die vor allem im Aufbauspiel nach vorn fehlten.
Im ersten Spiel wurde mit 6:4 Bösperde bezwungen. Gegen die SG Ruhrtal gewann die F1
6:3. Das dritte Spiel gegen den Vize-Meister, HVE Villigst-Ergste, ging leider äußerst knapp mit 1:2 verloren. Im vierten Spiel gegen den späteren Kreismeister, die HSG Menden-Lendringsen, wurde deutlich mit 2:9 Toren verloren wobei schon deutlicher Kräfteverschleiß der HSG-Junglöwen zu sehen war. Im letzten Spiel gegen die Gastgeber setzte sich die Hohenlimburger klar mit 7:3 Toren durch.

Den Kindern hatte es wahnsinnigen Spaß gemacht und der SSV Meschede hatte das Turnier super organisiert und durchgeführt. Alle durften sich als Sieger fühlen und ein ganz großes Lob sprachen die Trainer Alex und Marc Handwerker den Kinder der HSG Hohenlimburg F1 aus!