Dritte schlägt Schwerte

1. Kreisklasse: Schwerte/Westhofen IV – HSG III 21:27 (10:15). Die HSG-Dritte hatte, obwohl Lehmann und Steiner wieder mit dabei waren und Akzente setzten, unerwartet große Schwierigkeiten mit den zunächst ohne Auswechselspieler dastehenden Hausherren, weil sie ein ums andere Mal am starken Schwerter Keeper scheiterten. In seiner besten Phase machte der Titelanwärter aus dem 6:7 ein 13:8, konnte die plötzlich mit etlichen Jugendlichen auflaufenden Ruhrstädter aber nicht abschütteln. Wichtig war Glörfelds Siebenmeterparade beim Stand von 22:20. Heider und Steiner machten nach dem 24:21 den Sack zu.

HSG III: Schachulski (31. Glörfeld; Wohlert (6), Steiner (95), Arns (4), Lehmann (4), Heider (3), L. Richter (2), Schütte (2/2), Seuthe (1), Jatzenko, Handwerker, Steier.