mD1: Deutlicher 31:15-Sieg

Männliche D-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg D1 (AK) – HV Sundern gem. 31:15 (21:11)

Da die Gäste mit nur 5 Feldspielern anreisten spielte die mD1 ebenfalls nur mit 5 Feldspielern.
Die HSG ging dann mit der ersten „Fünf“ schnell in Führung und setzte sich mit mannschaftlichem Spiel auf 11:5 ab. Dann der Wechsel auf allen Positionen. Kein Bruch im Spiel und bis zur Pause schraubte die D1 das Ergebnis auf 21:11.
In der zweiten Halbzeit ließ die Abwehr und die beiden HSG-Torhüter nur noch 4 Gegentore zu.
Das Angriffsspiel und die Torausbeute war im zweiten Abschnitt nicht so konsequent, dennoch konnte die HSG einen deutlichen 31:15-Sieg feiern.
Es spielten:
Nico Gieß, Jonas Radtke; Julian Bornemann (6), Felix Diederichs, Thomas Wilzer, Nils Wilke (6), Paul Kreinberg (6/1), Mark Oliver Rost (2), Manuel Radtke (2), Marc Jaschinski (2), Joshua Philipp (4) und Max Fehlauer (3).