wC-Jgd. mit Niederlagen

HSG Hohenlimburg – Eintracht Hagen 17:23 (9:10)
In einem intensiven und spannenden Spiel auf Augenhöhe scheitert der Jungjahrgang der HSG Hohenlimburg wieder einmal an ihrer eigenen Leistung und fällt in alte Muster zurück. Besser eingestellte Gäste mit Kampfgeist hatten es viel zu leicht gegen schwache und unmotivierte Hohenlimburgerinnen. Herauszuheben ist Lea Hartung, die ihr erstes Tor für die HSG Hohenlimburg erzielte.
Es spielten:
Cindy Spahiu; Leonie Funke, Romy Gottschalk (2), Dunja Hajrusi (1), Lea Hartung (1), Ann-Christin Kriwett, Lisa Metzner, Michelle Metzner (5), Lisa Seuthe (6/2), Petroula Sovislis, Anastasia Wigond und Kristin Wortmann (2).

(vom 09.11.2014)
HSG Menden Sauerländ Wölfe – HSG Hohenlimburg 36:22 (14:10)
Zu Gast in Menden ließen die Hohenlimburgerinnen ihre zuletzt schwachen Spiele in Vergessenheit geraten. Gegen den starken Mendener Altjahrgang rief der Jungjahrgang der HSG Hohenlimburg ihr ganzes Potential ab und konnte die Trainer mit ihrer Leistung überzeugen. Bis zur Halbzeit war es der wC-Jugend der HSG Hohenlimburg möglich, mit den starken Gegnern mitzuhalten, doch in der zweiten Halbzeit machte sich letztendlich der Alters- sowie Grrößenunterschied erheblich bemerkbar. Aufgrund des Kampfgeistes und gutem Offensiv- wie Defensivspiel fällt die Niederlage der Hohenlimburgerinnen hier definitiv zu hoch aus. Eine herrvorragende Partie spielte Romy Gottschalk, die als Kreisläuferin brillierte und insgesamt elf Tore erzielen konnte.
Es spielten:
Leonie Funke, Romy Gottschalk (11), Dunja Hajrusi (3), Lea Hartung, Lisa Metzner (1), Michelle Metzner (3/1), Lisa Seuthe (2/2), Petroula Sovislis (1), Cindy Spahiu und Anastasia Wigond (1).