mB unterliegt LTV trotz starker Torwartleistung

Männliche B-Jugend, Kreis
HSG Hohenlimburg – Letmather TV 16:29 ( 6:11 )

Die Partie gegen unseren Nachbarn stand von Beginn an unter keinem guten Stern. Nach Absage von Lars Wiciß meldete sich auch der zweite Kreisläufer Mirko Brammen krank ab. Somit musste Corvin Grobe diese Position übernehmen.
Von Beginn an kämpfte sich die HSG ins Spiel und stand, insbesondere in der Deckung gut. So zwang man den Gegner immer wieder zu riskanten Pässen und Ballverlusten. Das Spiel nach vorn war anfangs vom Respekt gegenüber dem körperlich stärkeren Gegner geprägt. Mit zunehmender Spielzeit wurde dieser abgelegt und die Hohenlimburger kamen zu sehenswerten Abschlüssen. Zum Ende dieses temporeichen Spieles merkte man der HSG den Kräfteverschleiß an und erlaubte Letmathe noch einige leichte Tore. Insgesamt eine kämpferisch gute Leistung. Stark spielte Nico Schalenbach im Tor der HSG.