mD verschläft die erste Halbzeit

Männliche D-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg D1 (AK) – HSG Schwerte/Westhofen (AK) 19:20 (6:12)

Die männliche D-Jugend zeigte im ersten Abschnitt eine katastrophale Leistung. Mangelnde Einstellung und Frische fehlte den Gastgebern und so konnte Schwerte Tor um Tor eine 6:12-Führung zur Pause herausspielen. Nach klaren Worten bei der Kabinenansprache zeigte die HSG in der zweiten Halbzeit ihr wahres Gesicht. Offensive wurde in der Abwehr agiert und Bälle erkämpft und zu Toren umgewandelt. Nun kam Spannung auf und die Lennelöwen holten einen 7-Torerückstand auf. In der letzten Spielminute, nach zwei Anschlusstreffern durch Paul Kreinberg, der Ausgleich durch Max Fehlauer. Schwerte nutze den Ballbesitz zur 19:20-Führung, die Hohenlimburger wurden 7-meterfrei am Abschluss gehindert. Den fälligen Strafwurf konnte die HSG zum Ausgleich aber nicht nutzen. Die Punkteteilung wäre sicher verdient gewesen. Somit eine bittere Niederlage, die die Tabellenspitze kosten wird, denn nur eine gute Halbzeit reicht nicht aus!
Es spielten:
Nico Gieß und Jonas Radtke; Julian Bornemann (2), Felix Diederichs, Nils Wilke (4), Paul Kreinberg (4), Manuel Radtke, Mark Oliver Rost, Marc Jaschinski (2), Joshua Philipp (5), Max Fehlauer (1) und Pierluigi Mossuto (1).