17:16-Niederlage der mD

Männliche D-Jugend, Kreisklasse
VfS Warstein (AK) – HSG Hohenlimburg D1 (AK) 17:16 (7:8)

Ohne fünf Stammspieler waren die Löwen beim Auswärtsspiel in Warstein nur ein halbes Team.
Julian Bornemann war der effektivste Angreifer!
Schon in der ersten Halbzeit ließen die Hohenlimburger, neben zwei 7-Meterstrafwürfen, etliche klare Torgelegenheiten aus. Die 1-Torehalbzeitführung konnte die HSG nicht ausbauen. Nach einer 12:11-Führung schenkten die Löwen zu viele Bälle her und die Gastgeber gingen mit 16:12 und einem 4-Torevorsprung in das Schlussviertel. Nach Timeout, einigen Umstellungen in der Abwehr zum offensiveren Spiel und mit einem Nico Gieß im Tor gelang der HSG bis zur Schlussminute der Ausgleich zum 16:16. Nach gelungener Abwehr und Ballbesitz (!) wurde dann zu schnell abgeschlossen und Warstein konnte die letzten 10 Sekunden zum 17:16-Siegtreffer nutzen!
Schade, schade … aber 5 fehlende Spieler konnten die Lennelöwen nicht kompensiert!
Es spielten:
Nico Gieß; Julian Bornemann (7), Nils Wilke (2), Paul Kreinberg (3), Manuel Radtke, Mark Oliver Rost (2/1), Pierluigi Mossuto, Enno (2) und Riccardo Colonna.