Eindrucksvolle Vorstellung der mE-Jugend

Männliche E-Jugend, Kreisliga
HSG Hohenlimburg mE1 – HSG Schwerte/Westhofen 18:14 (8:7)

Mit einer eindrucksvollen Vorstellung der HSG Hohenlimburg gegen Schwerte-Westhofen, konnten die Hohenlimburger ihren dritten Tabellenplatz verteidigen. Die HSGler nahmen von der ersten Sekunde den Kampf an, verspielten aber im Aufbau zu leichtfertig ihre Chancen. Überdurchschnittlich viele technische Fehler auf der rechten Seite, bescherten den Westhofener immer wieder leichte Tore. Dadurch konnten sich die Hohenlimburger nie ein bisschen Luft gegenüber den Gästen verschaffen. Lediglich mit nur einem Tor in Führung ging man in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel stand man enger an den Gegenspielern und eroberte hierdurch sehr schnell den Ball. Mit gekonnten Kombinationen spielten die Hohenlimburger schnell eine 12:8 Führung heraus. Über ein 16:11 konnte man den Schlusspunkt beim 18:14 setzten. Es war von beiden Mannschaften ein Spiel auf einem sehr hohen Niveau, in dem man sich nie sicher sein konnte wer als Sieger das Feld verlassen würde.
Nächste Woche geht es für die Junglöwen gegen den Tabellenzweiten Villigst-Ergste (11 Uhr Anpfiff im Gänsewinkel)!
Es spielten:
Frederik Höler; Fabian Kaber (1), Maximilian Kreinberg, Jasper Dresel (1), Luca Richter (2), Justin Holas, Niklas Handwerker (8), Lukas Schmechel (1), Berat Yardimciel (2), Thorben Hocks, Mika Lazin (3).