mD-Jugend zurück auf Platz 1

Männliche D-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg D1 (AK) – TSV Bigge-Olsberg (AK) 28:24 (11:11)

Durch eine geschlossenen Mannschaftsleistung über alle Positionen konnte die 16:14-Hinspielniederlage ausgeglichen werden und die erneute Tabellenführung zurückerobert werden.
War die erste Halbzeit, nachdem die HSG beim Spielstand von 10:7 sich eine schöpferische Pause „gönnte“, mit 11:11 noch ausgeglichen. Nach der Pause stemmten sich die Lennelöwen gegen die Gäste. Durch offensives Abwehr- und temporeiches Angriffsspiel kamen die Gastgeber nach gelungenen Passagen den Torerfolgen. Über den Kreis mit Nils Wilke und über die linke Angriffseite mit Julian Bornemann sowie Paul Kreinberg wurde Torerfolge gefeiert. Im direkten Vergleich konnte die HSG somit einen weiteren Gegner hinter sich lassen. Fast alle Löwen trugen sich in die Torschützenliste ein und beide Torhüter vereitelten die möglichen Gästechancen. Um den Platz – ganz oben – zu halten müssen die Löwen der mD weiter alle Spiele gewinnen!!!
Es spielten:
Jonas Radtke und Nico Gieß; Julian Bornemann (5), Nils Wilke (7/2), Paul Kreinberg (7),
Marc Jaschinski (1), Manuel Radtke (1), Max Fehlauer (1), Mark Oliver Rost (1), Pierluigi Mossuto (3), Felix Diederichs (1), Enrico (1) und Riccardo Colonna.