wC gegen den Favoriten aus Schwerte

weibl. C-Jugend Kreisliga
HSG Schwerte/Westhofen – HSG Hohenlimburg 38:25 (17:12)

Die wC-Jugend der HSG Hohenlimburg musste mit einer Niederlage gegen die starken Tabellenzweiten aus Schwerte in die Rückrunde starten. Die Gastgeberinnen wurden ihrer Favoritenrolle zu jedem Zeitpunkt gerecht, sodass die Hohenlimburgerinnen trotz starkem Kampfgeist diese hohe Niederlage nicht abwenden konnten. Die Trainer legten den Fokus insbesondere auf die neue Abwehrformation ihrer Spielerinnen, die bereits an vielen Stellen überzeugen konnte. Da Schwerte in dieser Saison kein Maß für den Jungjahrgang aus Hohenlimburg ist, konzentriert sich das Team nun ganz auf das nächste Heimspiel gegen Bösperde-Halingen.
Es spielten:
Cindy Spahiu; Romy Gottschalk(3), Dunja Hajrusi(4), Lea Hartung, Ann-Christin Kriwett, Lisa Metzner(3), Lisa Seuthe(3/2), Petroula Sovislis(2), Anastasia Wigond(2), Kristin Wortmann(8).