wC1 siegt in Hemer

weibliche C-Jugend, Kreisliga:
HTV Sundwig/Westig – HSG Hohenlimburg C1 21:29 (11:16)
Mit nur 7 Spielerinnen reisten die Hohenlimburgerinnen nach Hemer, da die Mannschaft verletzungs- und krankheitsbedingt dezimiert war. Die Lennelöwen zeigten trotz der geringen Anzahl an Spielerinnen ein temporeiches Spiel in Angriff und Abwehr, das mit einem Sieg gegen Sundwig/Westig honoriert wurde. Dieser Sieg hätte deutlich höher ausfallen müssen, wurde jedoch durch zahlreiche Konzentrationsfehler im Angriff verwehrt, die leichte Tore für die Gastgeberinnen bedeuteten. Abgesehen von diesen Unkonzentriertheiten im Angriff, kam die wC-Jugend des HTV Sundwig/Westig nur sporadisch zu Torszenen, da die Abwehr der HSG Hohenlimburg über weite Strecken intensiv und erfolgreich arbeitete. Hervorzuheben sind Lisa Seuthe, mit 10 Treffern die beste Torschützin der Partie, und Torfrau Anastasia Wigond, die spektakuläre Bälle abwehren konnte.
Es spielten:
Anastasia Wigond; Dunja Hajrusi (4), Lea Hartung, Ann-Katrin Kasche, Michelle Metzner (7), Lisa Seuthe (10/2) und Kristin Wortmann (8).