wC2 verlustpunktfrei in der Sommerrunde

Die weibl. C2 Jugend der HSG-Hohenlimburg beendete die Sommerrunde ohne Punktverlust. Sie erspielten sich durch starken mannschaftlichen Zusammenhalt als Jungjahrgang und jünger ein 35:22 gegen Sundern, 22:21 gegen Wickede AK und 23:16 gegen Bigge-Olsberg. Nur die Partie gegen Neheim konnte leider nicht ausgetragen werden, da Neheim kein Nachholtermin angeben konnte. So wurde auch die C2, sowie die ältere weibl.C1, Sommerrundenmeister in ihrer Spielklasse.
Zum Abschluss vor den Sommerferien trafen sich die weibl. D1 und weibl. C2 mit ihren Trainerinnen Anna-Lena Schneider und Silke Kreinberg auf eine Partie Beachvolleyball in der Lenne-Arena.
wc2_Juni2015
Fröhlich entließen die beiden Trainer ihre Schützlinge und freuen sich nun auf ein Wiedersehen nach den Ferien.