Starke Vorbereitungswoche der mC1-Jugend

Zwei Freundschaftsspiele gewonnen und einen Turniersieg!

Schalksmühle – HSG Hohenlimburg 22:31 (16:14)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Abwehr kämpften sich die Lennelöwen immer mehr in das Spiel hinein. In der ersten Halbzeit konnten sie sich noch nicht absetzen, was aber in der zweiten Halbzeit eindrucksvoll gelang. Die Lennelöwen setzten ihre konditionelle und spielerische Stärke immer mehr in die Waagschale, sodass am Ende ein klarer Sieg heraussprang.

HSG Hohenlimburg siegreich beim Turnier in Drolshagen!
Beim Turnier in Drolshagen mit Gegnern wie Eintracht Hagen 1, Eintracht Hagen 2, Welper TV und den Gastgebern Drolshagen kam es nur gegen Eintracht Hagen 1 zu einem spannenden Spiel. Gegen alle anderen Mannschaften wurde eindrucksvoll das von dem Trainer-Trio geforderte Spiel umgesetzt, sodass am Ende die Lennelöwen einen ungefährdeten Turniersieg feiern konnten.

SG Ruhrtal B-Jugend – HSG Hohenlimburg mC1 22:29
Am vergangenen Sonntag fand das Rückspiel gegen die SG Ruhrtal statt. Unsere Jungs zeigten wie in der letzten Woche, dass sie auch gegen die körperlich starken Ruhrtaler Paroli bieten können. Von Anfang an fanden sie zu ihrem Spiel und konnten die Führung kontinuierlich ausbauen. Am Ende stand ein klarer Sieg von 29:22 zu Buche.

Am kommenden Freitag, 28.8.2015, um 18.30 Uhr, spielen die Lennelöwen ihr letztes Freundschaftsspiel vor der am Sonntag (Beginn: 17 Uhr, Rundturnhalle) beginnenden Saison gegen Halden Herbecks B-Jugend. Das Trainer-Trio (Jürgen Risse, Volker Isenberg, Thorben Hennig) ist mit der Vorbereitung sehr zufrieden, die Mannschaft hat sehr gut mitgearbeitet und sich Woche für Woche gesteigert.