mC1 mit überzeugendem Oberligavorrundenstart

Oberliga männl. C-Jugend Vorrunde
HSG Hohenlimburg C1 – JSG Brechten/Lünen 39:23 (19:11)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde heute das erste Qualifikationsspiel zur Oberliga am Ende doch sicher gewonnen. Gegen die körperlich nicht so starke Mannschaft der JSG Brechten/Lünen trauten sich die Lennelöwen in der ersten Halbzeit nicht richtig zuzupacken. Das Angriffsspiel lief wie gewohnt flüssig.
Nach der Pausenansprache der drei Trainer wurde dann auch in der zweiten Halbzeit das Tempospiel forciert und in der Abwehrt endlich zugepackt, sodass sich die Mannschaft immer weiter absetzen konnte und dem Gegner seine Grenzen aufgezeigt wurden. Im Großen und Ganzen war es eine sehr gute Mannschaftsleistung, die noch leicht verbessert werden kann.
Es spielten:
TW Jakob Thoss; T. Saure, L. Gutschlag (1), J. Kaup (1), L. Restel (9), J.-N. Schneider (6/2), J. Isenberg (7), N. Surowka (2), J. Dresel (4), E. Lübbering (2), D. Kammermeier (4), D. Kirschbaum (3), Y. Spiekermann