mB: 2. Spieltag – 2. Sieg

Männliche B-Jugend, Landesliga
HSG Hohenlimburg mB1 – Volmetal 21:17 (11:9)
Genau wie letzte Woche kamen wir nicht richtig ins Spiel. Erst nach 4 Minuten viel das 1. Tor und das leider für den Gegner. Volmetal stand relativ sicher in der Abwehr und lagen bis Mitte der 1. Halbzeit immer mit 2-3 Toren vorne. Nach einem verworfenen 7m kam dann ein Ruck durch die Mannschaft und so drehten wir das Spiel und lagen zur Halbzeit mit 2 Toren vorne (11:9). Die nicht immer für beide Seiten glücklichen Schiedsrichterentscheidungen sorgten zwar innerhalb der Mannschaften für ein wenig Unruhe, waren aber sicherlich kein Grund für diese durchschnittliche Leistung. Das wir uns nicht absetzen konnten lag sicherlich nicht nur am Abwehrverhalten, sondern auch an den diversen Fehlwürfen. Endstand zum 21:17 und die Erkenntnis, dass wir als Jungjahrgang noch ganz andere Gegner bekommen werden.
Es spielten:
Steffen Vogt, Giuseppe Mossuto; Nick Georg, Enes Groene (2), Moritz Witte, Basti Wolf (6), Mati Sahlmann (4), Palle Ruppel (2), Nils Rüggeberg (3), Bastsi v. Hofe (2), Leon Henschke, Vincent Flügge (2).