mE siegreich

Männliche E-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg – TSV Bigge-Oslberg (AK) 32:4 (10:2)
Da mehrere Spieler vor dem Spiel ausfielen, halfen 2005er aus der mD- sowie F-Jugendspieler aus. Justus Hinz, Talel Azek und Ben Brahimi liefen das erste Mal für die HSG-Lennelöwen in einem Meisterschaftsspiel auf . In der ersten Halbzeit wurde noch nicht konsequent die Manndeckung umgesetzt, dadurch kam der Gast auch zu Torchancen und ging auch in Führung (0:1). Ab dem 3:2 wurde die Deckung ein bisschen besser und man setzte sich bis zur Pause auf 10:2 ab. Der Gegner machte sein erstes Meisterschaftsspiel überhaupt und so entwickelte sich eine einseitige Partie. Nach der Pause eine weitere Leistungssteigerung in der Abwehr, daraus resultierten viele Ballgewinne, die durch gutes und schnelles Passspiel zum Torerfolg führten. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung. Das Team steigerte sich im Spiel was für einen gelungenen Saisonauftakt sorgte.
Es spielten:
Berat Yardimciel (4), Talel Azek (beide Torhüter spielten je eine Halbzeit im Feld); Tim Lippok (5), Fabio Niscio (3), Per Menzel (5), Jonas Bremer, Finn Becker, Justus Hinz, Ben Brahimi, Luca Richter (7), Jasper Dresel (3), Giacomo Filipelli (1), Milan Pfeil (3).