wA-Jugend kämpferisch trotz Niederlage

Weibliche A-Jugend, Kreisliga
TV Wickede – HSG Hohenlimburg 41:33 (23:15)
Am Sonntag spielte die HSG gegen den TV Wickede nach Wickede. Die Gastgeber spielten ein schnelles Spiel und die Löwinnen brauchten etwas um ins Spiel zu kommen, doch nach den ersten 10 Minuten konterten auch sie mit Schnelligkeit. Durch einige Tempogegenstöße konnten die Hohenlimburgerinnen sich einen kleinen Vorteil verschaffen. Doch die Mädels der HSG kämpften sich immer wieder mit Schnelligkeit bis auf 2 Tore an das Ergebnis heran. Sie nutzen die Lücken der Gegnerischen Abwehr und brachten somit eine tolle Leistung. Zum Spielende gab es noch 2 Zeitstrafen für die Hohenlimburger dies nutze der TV Wickede für sich und setzte sich zum Ende hin mit 41:33 ab.
Am 04.10. um 16.00 Uhr wird die HSG als Gastgeber in der Rundturnhalle gegen den TG Voerde antreten.

Quelle:  Schirin Heder