mC2: Nur mit vielversprechendem Beginn

Männliche C-Jugend, Kreisliga
HSG Hohenlimburg C2 – SG Ruhrtal 15:29 (7:16)
Die männliche C2 spielte zu Hause gegen Ruhrtal. Der Anfang des Spieles war sehr vielversprechend, zeigten die Hohenlimburger ein schnelles Spiel und auch ein schnelles Umschalten. So gingen sie bis zur 12.Minute mit 5:3 in Führung. Durch konditionelle Probleme musste aber gewechselt werden, was eine Wende im Spiel bedeutete. Nach der Halbzeit war noch ein kurzes Aufflackern zu sehen, doch Hohenlimburg konnte den Vorsprung nicht mehr aufholen. Zu erwähnen ist die starke Leistung von Mark-Oliver Rost, der bis zum Ende kämpft
Neuling auf der Torhüterposition war Manuel Radtke, der einen positiven Eindruck hinterließ.
Es spielten:
Manuel Radtke; Mark Oliver Rost (4); Paul Kreinberg (5), Jonas Radtke (1), Marc Jaschinski (1), Julian Bornemann (4/1), Enrico und Riccardo Colonna, Pierluigi Mossuto, Joshua Philipp, Max Fehlauer.