mC2 geschlagen

Männliche C-Jugend, Kreisliga
JSG Bösperde-Halingen – HSG Hohenlimburg C2 37:15 (17:7)
Anfänglich noch eine ausgeglichenes Spiel in dem die HSG in Führung ging. Doch dann riss der Faden, ohne Bewegung im Angriff und mit zahlreichen Anspielfehlern, liefen die Löwen stetig Kontern der Gastgeber hinterher. Ersatzweise spielten Pierluigi Mossuto und Mark Oliver Rost (1 7-Meter gehalten) im Tor und hatten wenig Chancen die Niederlage zu verhindern. Sein erstes Spiel für die HSG-Fraben machte Leeroy Junker, er konnte seine Mitspieler gut einsetzen.
Es spielten:
Pierluigi Mossuto, Mark Oliver Rost (1); Paul Kreinberg (1), Jonas Radtke, Marc Jaschinski (1), Julian Bornemann (3), Enrico (1) und Riccardo (2) Colonna, Nils Wilke (4/1),Leeroy Junker, Joshua Philipp (1), Felix Diederichs (1).