mE unterliegt LTV

Männliche E-Jugend
HSG Hohenlimburg mE – Letmather TV 18:26 (11:12)
Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich absetzen. Die Führung wechselte hin und her und letztendlich ging der Gast aus Letmathe mit einer Ein-Tore-Führung in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit begann wie die erste Halbzeit ausgeglichen, doch dann gelang Letmathe erst ein Vier-Tore-Lauf und dann noch einmal ein Fünf-Tore-Lauf. Dies konnten die Lennelöwen nicht mehr kontern und Letmathe nahm die Punkte mit Lenneaufwärts.
Positiv ist die Tatsache, dass sich acht verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.
Es spielten:
HSG: Berat Yardimciel; Tim Lippok (2), Per Menzel (1), Tom Quick (1), Junis Driouch (2), Jonas Bremer, Finn Becker, Moritz Kröner (6), Ron Seißelberg (3), Talel Azek (2), Justus Hinz, Milan Pfeil (1), Giacomo Filippelli, Ben Brahimi.