w A-Jugend mit zwei Siegen in Folge

Weibliche A-Jugend, Kreisliga
Letztes Wochenende am 17.10 war die weibliche A-Jugend der HSG beim TV Lössel zu Gast und konnte mit einem klaren Sieg 7:36 die Halle verlassen.
Am Sonntagabend (25.10.) waren die Löwinnen die Gastgeberinnen in der Rundturnhalle. Zu Gast war der HVE Villigst-Ergste. Es war von Anfang an ein Kopf an Kopf rennen. Die Löwinnen haben auf Tempo gesetzt und warfen die ersten zwei Tore. Villigst legte nach, so dass es zur Halbzeit 9:9 stand. In der zweiten Halbzeit ging es mit Tempo weiter und die HSG konnte sich immer wieder einen kleinen Vorsprung verschaffen. Die Löwinnen setzten sich zum Ende hin durch und konnten das Spiel mit einem 18:15 gewinnen.
Es spielten:
Baruth, Nathalie / Hellwage, Ann-Kathrin(2) / Kuhn Jasmin(6/3) / Crummenerl Ronja / Bornemann Lisa (1) / Bornemann Michelle(3) / Lübke Julia(2) / Thoss Leonie / Schalenbach Saskia / Rohloff Meike / Betchen Saskia(4) /