mC1 auswärts siegreich

Männliche C-Jugend – Oberliga Vorrunde
JSG Brechten/Lünen – HSG Hohenlimburg 24:36 (11:16)
In der Anfangsphase spielten die Lennelöwen ihre Torchancen im Angriff sehr gut heraus, trafen das Tor jedoch nicht bzw. scheiterten am guten Torwart von Brechten. In der Abwehr fanden sie keinen Zugriff auf die Gegenspieler. So stand es nach 7 Minuten 5:2 für Brechten. Nach einer Auszeit besannen sich die Lennelöwen ihrer Stärken und setzten sich nach dem Ausgleich zum 7:7 kontinuierlich ab. Der Halbzeitstand von 16:11 war mehr als verdient.
Nach der Pause setzte sich die Mannschaft weiter ab. Es wurde immer wieder der freie Mann gesehen und konzentriert abgeschlossen. Die Abwehr stand phasenweise sehr gut, dürfte aber in der nächsten Woche zum Trainingsinhalt werden. Bedanken möchte sich das Trainerteam noch bei unserem ehemaligen Torwart Tobias Pressler, der sich zur Verfügung gestellt hat, da Jakob Thoss gesundheitlich etwas angeschlagen war.
Am kommenden Sonntag um 18.00 Uhr findet das Spitzenauswärtsspiel gegen Ferndorf statt.
Es spielten:
TW Jakob Thoss, TW Tobias Pressler, T. Saure, J. Kaup, L. Restel, J.-N. Schneider, J. Isenberg, N. Surowka, J. Dresel, D. Kammermeier, D. Kirschbaum, Y. Spiekermann
Krankheitsbedingt fehlten: L. Gutschlag, E. Lübbering