Auswärtssieg der mE-Jugend

Männliche E-Jugend
SG Ruhrtal – HSG Hohenlimburg mE 12:24 (4:13)
Mit nur einem Auswechselspieler fuhren die Lennelöwen in Sauerland, brachten aber trotzdem beide Punkte mit nach Hause. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase (2:3) steigerte sich die HSG in der Manndeckung und konnte viele Bälle abfangen, welche dann durch schönes Passspiel zum Torerfolg führten. Die deutliche Führung zur Halbzeit wurde nach der Halbzeit weiter ausgebaut (19:7), doch dann wurde aufgrund der hohen Führung die Manndeckung ein wenig vernachlässigt. Dies führte zu mehr freien Torwürfen der Gastgeber, welche diese auch zum Teil nutzen konnten. Letztendlich war der Sieg aber zu keinem Zeitpunkt gefährdet.
Es spielten:
Tim Lippok (5), Fabio Niscio, Per Menzel (1), Tom Quick, Junis Driouch (4), Moritz Kröner (6), Ron Seißelberg (8), Justus Hinz.