mE mit deutlichem Sieg

Männliche E-Jugend
HSG Hohenlimburg mE – TV Neheim 19:2 (10:2)
Die jungen Lennelöwen begannen das Spiel sehr konzentriert und konnten in Manndeckung des Öfteren Bälle abfangen, wenn die Gäste trotzdem bis zum Kreis durch kamen, hatte man in Talel Azek einen starken Rückhalt. Nach Ballgewinnen und im Ballbesitz wurde schön über viele Stationen der Ball nach vorne getragen, so dass man über 6:0 zur Halbzeit mit 10:2 führte.
Dies setzte sich zu Beginn der zweiten Halbzeit fort und man konnte die Führung ausbauen. Je länger die zweite Halbzeit dauerte, desto mehr wurde die Manndeckung vernachlässigt. Dadurch kamen die Gäste aus der Leuchtenstadt zu vermehrten Torchancen, welche aber durch Per Menzel im Tor vereitelt werden konnten. Erneut konnten sich mehrere Spieler in die Torschützenliste eintragen, was von mannschaftlicher Geschlossenheit zeugt.
Es spielten:
Talel Azek (1. HZ TW/1), Per Menzel (2. HZ TW/1), Tim Lippok (7), Fabio Niscio (1), Junis Driouch (4), Jonas Bremer, Ron Seißelberg (2), Justus Hinz, Milan Pfeil (3), Ben Brahimi.