mB2 mit Auswärtssieg und Tabellenführung

Männl. B-Jugend Kreisklasse
TSV Bigge-Olsberg (AK) – HSG Hohenlimburg 2 (AK)  16:28 (9:15)
Ersatz geschwächt trat die mB2 in Olsberg an. Die weite und späte Fahrt merkte man den Jungs in Spiel deutlich an. Marc Oliver Rost (der vorher noch selber ein Spiel hatte) hatte aus der C2-Jugend ausgeholfen, somit waren dann zwei auswechselbare Spieler auf der Bank. Im Angriff wurden gut die Spielzüge gelaufen und auch erfolgreich abgeschlossen. Doch die Defensive war sehr träge und körperlos. Doch es reichte zur 6-Tore-Halbzeitführung.
Nach der Pause hielt das gute Angriffsspiel an und in der Defensive wurde mehr körperbetont agiert. Somit war es eine ungefährdete Partie, wobei niemand der Spieler hervor stach.
Eine, für die lange Fahrt, am Ende doch ordentliche Partie der HSG-Jungs.