Aufholjagd der wD2 nicht belohnt

Weibliche D-Jugend, Kreisklasse
Menden Sauerlandwölfe weibl. – HSG Hohenlimburg 2  15:11 (10:4)
Nachdem die Mädchen in der ersten Halbzeit nicht richtig ins Spiel fanden, starteten sie in der zweiten Halbzeit eine fulminante Aufholjagd, die erst beim 12:11 endete. Besonders in der Abwehr wurde gearbeitet, viele Bälle der Gegnerinnen abgefangen und mit Tempo nach vorne gespielt. Dank der prächtig aufgelegten Laetitia Stolzheise im Tor konnten die Gastgeberinnen erst in der 17. Minute der zweiten Halbzeit das erste Mal jubeln. Das unermüdliche Kämpfen hatte zur Folge, dass die Konzentration am Ende fehlte, um den verdienten Punkt zu gewinnen.
Es spielten:
Laetitia Stolzheise; Amani Azek (2), Fiona Menzel (3), Sara Recber (2), Zora Pfeil (1), Mila Drechsler, Julia Radke, Irem Guendogdu, Christina Navrozidou, Carlotta Arends, Erisa Hetemi (2)