mC2 – nicht (alle) ganz wach!

männl. C-Jugend, Kreisliga
HVE Villigst-Ergste – HSG Hohenlimburg mC2  27:22 (14:11)
Zur frühen Sonntagszeit musste die mC2 der HSG ihr erste Rückrundenspiel in Schwerte bestreiten. Zu Beginn waren die Gäste noch nicht wach und ließen einige Chance liegen. Mitte der ersten Halbzeit kamen sie auf 7:6 heran und zwangen Villigst zum Teamtimeout. Dennoch konnten die Gastgeber mit 14:11 in die Pause gehen. Im zweiten Abschnitt hielt ein glänzend aufgelegter Nico Gieß im Tor die HSG stets im Spiel. Julian Bornemann überzeuge auf der rechten Außenbahn in Abwehr und Angriff. Und so glichen die Löwen auf 15:15 aus. Nach dem 20:19 ließen die Hohenlimburger nach und Villigst setzte sich um 4 Tore ab. Mit offener Manndeckung versuchten die Löwen das Spiel noch zu kippen, doch Ende reichte es nicht. Bei der 27:22-Niederlage wäre doch deutlich mehr drin gewesen, hätte man die Abpraller abgefangen und sich die technischen Fehler erspart.
Es spielten:
Nico Gieß; Enrico Colonna (1), Joshua Philipps (2/1), Paul Kreinberg (7/4), Mark Oliver Rost (4), Max Fehlauer (1), Nils Wille (2), Jonas Radtke, Julian Bornemann (5), Pierluigi Mossuto.