mC2: Ein Team mit Paul Kreinberg bezwingt Neheim

männl. C-Jugend, Kreisliga
HSG Hohenlimburg mC2 – TV Neheim (AK) 26:25 (11:10)
Es dauerte ein paar Spielminuten (1:5) ehe die HSG die Scheu gegen eine Außer-Konkurrenz-spielendete Mannschaft aus Neheim ablegte. Doch dann spielten die Löwen konzentriert, auf Ballgewinn in der Abwehr, im Angriff ohne Ballverluste und sich dadurch klare Torgelegenheiten heraus. Ein überragender Paul Kreinberg markierte allein in der ersten Halbzeit 10 Tore! Nico Gieß und Manuel Radtke bildeten ein fast perfektes Torhütergespann. Nach der Pausenführung bauten die Gastgeber über Julian Bornemann die Führung weiter aus. Nach dem 22:17 kam Neheim noch mal ins Spiel und verkürzte. Doch Riccardo Colonna und Joshua Philipp trafen jeweils doppelt. Den Schlusspunkt setzte natürlich Paul Kreinberg, der an diesem Tag nicht zu stoppen war, denn 16 Tore (!) wirft man nicht mal soeben.
Die tolle Mannschaftsgesamtleistung zum Jahresende wurde gefeiert und die Eltern standen Spalier und zollen Applaus. Der Dank geht an das gesamte Team für ein tolles Spiel und an die Elternschaft für die Unterstützung, auch mit Waffelteig, Getränke und dem Trikotwaschen.
Es spielten:
Nico Gieß, Manuel Radtke; Enrico Colonna, Joshua Philipps (4/1), Paul Kreinberg (16/1), Mark Oliver Rost (1), Riccardo Colonna (2), Max Fehlauer, Marc Jaschinski, Nils Wille (1), Leeroy Junker, Julian Bornemann (2), Pierluigi Mossuto.