Männliche C1 gewinnt eigenes Turnier

Zur Vorbereitung auf die Oberliga-Saison fand am heutigen Sonntag ein Handballturnier in der
Rundturnhalle statt.
Leider hatte eine Mannschaft abgesagt, sodass nur ein Vierer-Teilnehmerfeld zustande kam.
Die Lennelöwen setzten sich gegen ASC Dortmund (Landesliga), HSG Lüdenscheid und
DJK Oespel-Kley (beide Bezirksliga) jeweils mit deutlichen Siegen durch.
Nach 2 Wochen Handballpause merkte man der C-Jugend an, dass sie wieder richtig Lust auf
Handball hatten. Sowohl das Tempospiel als auch das Kombinationsspiel wurde nach anfänglichen
Schwierigkeiten von Spiel zu Spiel verbessert.
Nun liegt das Augenmerk auf den nächsten Samstag, an dem es gegen Eintracht Hagen zum
ersten Spiel in der Oberliga kommt (Anwurf: 15.45 Uhr, Rundturnhalle).
Über reichlich Unterstützung würden sich die Lennelöwen in dem Lokalderby freuen.