mC2 ohne Glück und Frische

männl. C-Jugend, Kreisliga
SSV Meschede – HSG Hohenlimburg mC2 13:12 (8:5)
In einem äußerst torarmen Spiel, mit vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten, fehlte der HSG das Glück und der absolute Siegeswillen.
In der der ersten Halbzeit führten die Lennelöwen bis zur 20. Spielminute, mehr Gästefehler als durch schwungvolles Spiel mit Bewegung. Dann der Bruch, die Gastgeber setzten sich bis zur Halbzeit mit 4 Toren in Folge auf 8:5 ab. Eine deutliche Halbzeitansprache sollte die Löwen wachrütteln. Nach der Pause kämpften sich die Gäste Tor um Tor in Richtung Ausgleich (12:12). Postwendend ging Meschede wieder in Führung. Trotz Ballbesitz und Überzahl gelang es der HSG nicht mehr auszugleichen.
In einem schwachen Spiel, das eigentlich gar keinen Sieger verdient hatte, mussten sich die Löwen geschlagen geben, weil einfach zu viele klare Torchancen liegengelassen wurden.
Es spielten:
Manuel Radtke, Nico Gieß; Leeroy Junker, Joshua Philipps (1/1), Paul Kreinberg (9/3), Mark Oliver Rost (2), Max Fehlauer, Marc Jaschinski (1), Nils Wilke (2), Felix Diedrichs, Jonas Radtke, Julian Bornemann (2), Pierluigi Mossuto.