mC1 mit Sieg im ersten Oberligaspiel

männl. C-Jugend, Oberliga
HSG Hohenlimburg – VfL Eintracht Hagen   27:19 (16:9)
Im ersten Spiel in der Oberliga merkte man den Lennelöwen lediglich in den ersten Minuten die Nervosität an. Von Minute zu Minute kamen sie immer besser ins Spiel und setzten sich kontinuierlich von den Hagenern ab. In der Abwehr wurde konsequent zugepackt, und im Angriff wurde durch gute Laufbereitschaft schöne Treffer herausgespielt. Obwohl noch einige hundertprozentige Chancen vergeben wurden, kam es zu einem verdienten Halbzeitstand von 16:9. In der 2. Halbzeit gab es einen offenen Schlagabtausch. Die Lennelöwen gingen nicht mehr so konzentriert zu Werke wie in der ersten Halbzeit. Jedoch kam Eintracht Hagen nie näher als 5 Tore an die Hohenlimburger heran. Durch die Niederlage von Menden-Lendringsen steht unsere mC1 nun als alleiniger Tabellenführer mit 6:0 Punkten an der Spitze.
Das nächste Spiel findet am Samstag, 23.1.2016, gegen Ewaldi Aplerbeck in Dortmund statt (Anwurf: 15.00 Uhr).
Es spielten:
J. Thoss; L. Restel, N. Surowka, J.-N. Schneider, J. Dresel, D. Kammermeier, J. Isenberg, Y. Spiekermann, E. Lübbering, D. Kirschbaum, T. Saure