wD2: erfolgreich im Rückspiel

Weibl. D-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg wD2 – Holzen-Villigst-Ergste 2    18:12 (9:7)
Nachdem das Hinspiel noch mit elf Toren verloren ging, konnten die Mädchen der weiblichen D2 diesmal zeigen, dass sie als Mannschaft geschlossen und mit viel Tempo auch gegen spielerisch starke Teams bestehen können. Besonders die engagierte und bewegliche Abwehrarbeit führte zu vielen Ballgewinnen. Im Angriff waren alle Spielerinnen torgefährlich und konnten so viele schöne Angriffe über den Kreis und die Halbpositionen abschließen. Im Tor zeigten Laetitia Stolzheise und Erisa Hetemi durch prima Paraden, dass das Torwarttraining, was seit einiger Zeit von Hilmar Thoss übernommen worden ist, Früchte trägt.
Es spielten:
Laetitia Stolzheise, Erisa Hetemi; Amani Azek (5), Carlotta Arends, Zora Pfeil (3), Sara Recber (1), Mila Drechsler (9), Fiona Menzel, Christina Navrozidou, Janice Nottebohm, Lina Gottschalk und Irem Guendogdu.