mC2 belohnt sich nicht!

männl. C-Jugend, Kreisliga
JSG Menden Sauerland „Wölfe“ – HSG Hohenlimburg mC2 34:31 (18:15)
Die Löwen hatten sich was gegen die Wölfe vorgenommen und gingen von Beginn an in Führung. Doch dann ein Bruch und Menden hatte einen 10:1-Lauf dem die HSG nichts entgegen setzen konnte. Ein paar Umstellungen und die Gäste speilten wieder mutiger in Abwehr und Angriff. Bis zur Pause holte die HSG entschlossener Tor um Tor auf. In der zweiten Halbzeit verpuffte die Pausenansprache mit einem 4:0-Lauf der Wölfe ehe die HSG wieder zum Spiel fand. Es wurde spannender denn die Löwen ließen den Rückstand aufschmelzen.
Eine offene Manndeckung brachte zwar eine ausgeglichene 2. Halbzeit doch nicht den erhofften Ausgleich. Die Löwen zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung und setzen die Trainingsvorgaben um. Leider blieb die Belohnung durch einen Sieg aus.
Es spielten:
Manuel Radtke, Nico Gieß; Paul Kreinberg (11/1), Riccardo Colonna, Leeroy Junker (8), Enrico Colonna (3), Marc Jaschinski (1), Nils Wilke (4), Felix Diedrichs, Mark Oliver Rost (3), Pierluigi Mossuto (1).