mC1- atemberaubende Serie gerissen

männl. C-Jugend, Oberliga
HSG Hohenlimburg – Ewaldi Aplerbeck   33:40 (14:18)
Nun ist es passiert. Die erste Niederlage nach sehr langer Zeit, die aber auch gegen einen starken Gegner berechtigt war. Das 2:1 in der 2. Minute war die einzige Führung im ganzen Spiel. Danach liefen die Lennelöwen immer einem Rückstand hinterher. In der Abwehr fand die Mannschaft keinen Zugriff auf den gegnerischen Angriff, der durch schöne Kombinationen immer wieder den freien Mann fand. In der zweiten Halbzeit wurden mehrere Variationen in der Abwehr ausprobiert. Trotzdem kamen die Lennelöwen nicht näher als 3 Tore an den Gegner heran. Das Trainerteam ist trotzdem davon überzeugt, im Spitzenspiel gegen Ahlen eine wie gewohnt starke Mannschaft zu präsentieren. Erwähnenswert ist, dass nach langer Verletzungspause Jonas Kaup wieder spielen konnte.
Das nächste Spiel findet am Sonntag, 14. Februar, um 13.00 Uhr in Ahlen statt.
Es spielten:
J. Thoss, D. Kammermeier, J. Isenberg, J. Kaup, D. Kirschbaum, E. Lübbering, J. Dresel, J.-N. Schneider, N. Surowka, L. Restel, T. Saure.  Verletzt: Y. Spiekermann