mB1mit gefestigter Struktur

männl. B-Jugend, Landesliga
HSG Hohenlimburg B1 – JSG Eiserfeld Siegen  34:18 (16:7)
Ein verdienter Sieg in der Landesliga. Während noch im Hinspiel eine reine 2000 Jahrgangsmannschaft gegen uns gespielt hat, standen dieses Mal noch vier 99 Jahrgänge auf dem Spielbericht. Schnell lagen die Hohenlimburger mit 1:4 hinten, denn hinten waren sie noch nicht wach und vorne gab es erst einmal 5 Fehlwürfe innerhalb der ersten 8 Minuten. Die Lennelöwen taten sich schwer, zumal Ihr Mittelmann Moritz Witte in Manndeckung genommen worden ist. Dadurch kam es nicht zu den gewohnten schnellen Auslösehandlungen. Sukzessiv aber fanden die Löwen dann aber Ihre probaten Mittel und gingen absolut verdient mit 16:7 in die Pause.
In der 2. Halbzeit taten es sich die Lennelöwen selber schwer und so war es nicht unverdient, dass nur aufgrund der ersten Halbzeit es im Durschnitt immer bei der 8 Tore Führung blieb. Auffällig waren die 7 Zeitstrafen auf der Gästeseite (2 x 2 Min für die HSG ), sowohl noch eine rote Karte zum Ende des Spiels. Der Sieg mit 16 Toren ist mehr als verdient und die Leistung stimmt die Trainer und Betreuer positiv für das kommende Wochenende gegen den Spitzenreiter Schalksmühle.
Die Mannschaft ist in Ihrer Struktur gefestigt und findet bei allen Situationen selber Ihre Mittel und Lösungen, so Trainer Heinemann, der mit allen Spielern und Ihren Leistungen mehr als zufrieden war.
Es spielten:
Steffen Vogt, Giuseppe Mossuto, Nick Georg, Enes Groene (5), Moritz Witte (2), Bastian Wolf (8), Noah Allendörfer (3), Palle Ruppel (4), Nils Rüggeberg (5), Leon Heschke (3), Vincent Flügge (4).