Oberliga C-Jugend zurück auf der Erfolgsspur

Männliche C-Jugend, Oberliga
HSG Menden-Lendringsen – HSG Hohenlimburg C1 13:16 (22:34)
In diesem Spiel brauchten die Lennelöwen nur 10 Minuten bis sie in die Gänge kamen. Nach einem 5:2-Rückstand in der 7. Minute folgte 10 Minuten später die erste Führung (9:8), die bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand gegeben wurde. Nach der Auszeit wurden die taktischen Umstellungen sehr gut umgesetzt und die Lennelöwen setzten sich bis zur Halbzeit auf 16:13 von den Sauerland-Wölfen ab. In der zweiten Halbzeit kamen sie, ähnlich wie im Spiel gegen Ahlen, mit einem anderen Gesicht aus der Kabine. Es wurde konsequent die 1. oder 2. Welle gespielt, wodurch viele einfache Tore erzielt wurden. Über ein 19:14 und ein 25:15 setzten sich die Lennelöwen auf 28:17 von den Mendenern ab. Die herausragende Abwehrarbeit ließ in 19 Minuten nur 4 Gegentore zu, und nach vorne wurde weiter Tempo gespielt. Trotz vieler 100%iger Chancen erspielten sich die Lennelöwen trotz allem einen 12-Tore-Vorsprung, der bis zum Endstand von 34:22 beibehalten wurde. Es spielten: J. Thoss, D. Kammermeier, J. Isenberg, L. Restel, D. Kirschbaum, E. Lübbering, J. Dresel, J.-N. Schneider, N. Surowka. Krank: Y. Spiekermann, T. Saure, J. Kaup

Nun konzentriert sich die männliche C1-Jugend auf das Rückspiel gegen Ahlen, das am Freitag, 19.02.2016, um 18.45 Uhr, in der RTH in Hohenlimburg stattfindet.
Auf zahlreiche Unterstützung würden sich die Jungs freuen.