mB2: mit 16:0 Punkten „Meister seiner Klasse“

männl. B-Jugend, Kreisklasse
HSG Hohenlimburg B2 (AK) – TSV Bigge-Olsberg (AK) 46:15 (25:9)
Zum letzten Saison Spiel musste die männliche B2-Jugend mit 6 Feldspieler und zwei Torleuten in die Partie gehen, worauf sich Luca Stranegger anstatt ins Tor mal wieder dazu bereit erklärte im Feld auszuhelfen, hinzu kam Mar Oliver Rost aus der C2-Jugend. Somit waren auch
Mal wieder eine komplett andere Aufstellung führte in den ersten 5 Minuten der ersten Halbzeit zu Unsicherheiten. Danach gelangen, durch sehr hohes Tempo bei jeglicher Balleroberung, schnelle Tore und ein klarer 25:9 Halbzeitstand. So wie die erste Halbzeit aufhörte, so ging die zweite Halbzeit weiter. Kaum technische Fehler und sehr agil wurde auf jede Balleroberung hingearbeitet. Die letzten 12 Minuten wurden die Jungs in der Defensive auf offene Manndeckung umgestellt, was zum völligen Zusammenbruch der Mannschaft aus Bigge-Olsberg führte. Diese Umstellung war aus Sicht der Trainerbank mit Stephan von den Bergen und Dirk Sieberg aber von Nöten, da die Jungs einfach mehr wollten. So sprang ein 46:15-Sieg heraus.
Somit geht eine leider zu kurze aber dennoch sehr schöne Saison für unsere Jungs der männlichen B2 Jugend zu Ende. Eine ständige Weiterentwicklung eines jeden Spieler war mit jeder Trainingseinheit und jedem Spiel zu erkennen. 16:0 Punkte und 259:131 Tore sind das Ergebnis dieser Saison und somit gratuliert das Trainerteam Daniel Jatzenko, Ralf Schachulski, Stephan von den Bergen und Dirk Sieberg den Jungs zum Meister in ihrer Klasse.
Wir als Trainerteam freuen uns sehr darauf in 4 Wochen die Aufstiegsrunde zur Landesliga in der Spielklasse A-Jugend mit euch anzutreten. Zur Freude kehrt ein alter neuer in Form von Leonard Hardam in das Team zurück. Danke Jungs für eine tolle mannschaftliche Geschlossenheit.
Euer Einsatz als Team im Verein ist erstaunlich.
Euer Trainerteam